Quantcast
Channel: BloggerElite.at » Spiele
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

PC-Bildschirm aufnehmen

Als mittlerweile alter Hase in der YouTube-Branche habe ich schon einige Programme ausprobiert, um die Bilder meines Monitors einzufangen. Kürzlich entdeckte ich wieder ein neues Programm namens...

View Article



10 Fakten über Black Ops 3

Nachdem der neue Teil der Call of Duty Erfolgsreihe Black Ops 3 veröffentlich wurde, habe ich mich im heutigen Video 10 Fakten über BO3 gewidmet. Ein Shooter, der nach langer Zeit wieder interessant...

View Article

10 Fakten über den Rubik´s Cube

Als erfolgreichstes und meistverkauftes Spiel der Welt hat der Rubik´s Cube Geschichte geschrieben. Im heutigen Video beschäftige ich mich intensiv mit dem quadratischen Welthit und präsentiere 10...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images